Dienstag, 14. Oktober 2014

Liebster Award... jetzt möchte ich ihn weitergeben :-)

So Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte mich ja die liebe Ellen von LIBellenZauber für den Liebster Blog Award 




nominiert, worüber ich mich sehr gefreut habe! 

Ziel des Awards ist es, unbekannteren Blogs (mit weniger als 200 Lesern) zu helfen, mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Eine gute Idee, finde ich- da mache ich gerne mit! Meine eigenen Antworten habe ich ja in einem eigenen Post bereits gegeben, und folgende Fragen möchte ich gerne den von mir nominierten BlogkollegInnen stellen. Am Ende schreibe ich dann, welche Blogs ich nominiere.

Natürlich ist freiwillig und bleibt ganz Euch überlassen, ob Ihr teilnehmen möchtet! Ich finde diese Aktion jedenfalls prima und würde mich sehr freuen, mehr von Euch zu erfahren!

Hier meine Fragen an Euch, beantwortet sie auf Eurem Blog, wenn Ihr mitmachen mögt:

1) Warum hast Du angefangen, zu bloggen?
2) Welches Kreativmaterial oder -werkzeug benutzt Du am allerliebsten?
3)Welche Hobbies hast Du?
4) Was inspiriert Dich zu Deinen kreativen Ideen?
5) Welche Art von Musik magst Du gerne?
6) Welche Jahreszeit magst Du am liebsten und warum?
7) Worüber bloggst Du am liebsten?
8) Hast Du eine/n Lieblingskünstler/in?
9) Wohin würdest Du gerne einmal reisen?
10) Hast Du einen personlichen Traum oder Wunsch für die Zukunft, den Du mit uns teilen magst?


So, und nun noch die Blogs, die ich gerne nominieren möchte für den Liebster Blog Award:


Viel Spaß beim Mitmachen und Teilen, und wie gesagt, alles freiwillig ;-),

Liebe Grüße,

Euer Junikind Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike :-)
    Hach,m ich fühl mich geehrt und mache natürlich mit :-) danke für die Nominirung,ich werde die fragen so schnell ich es schaffe beantworten.
    finde das auch eine prima idee :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanette, vielen Dank, dass Du mitmachst! Bin schon ganz gespannt auf Deine Antworten! Lieben Gruß, Heike

      Löschen
  2. Hallo,

    danke fürs nominieren, aber solche Awards sind nicht so meins. Ich hab mich aber gleich mal bei dir umgeschaut und bin total begeistert von deinen Werken, die sind wirklich wunderschön :-)

    Viele Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Antwort, Jenny! Ist natürlich kein Problem, deshalb hatte ich ja geschrieben, ist ganz und gar freiwillig! Freue mich, weiterhin schöne Sachen von Dir zu sehen. LG, Heike

      Löschen
  3. Ah, das gibt's ja gar nicht, noch ein LiebsterAWARD (Ellen hatte mich zuletzt doch auch schon nominiert). Trotzdem: Vielen, vielen Dank liebe Heike! Ich fühle mich sehr geehrt. Deine Fragen werde ich auch gerne beantworten. Leider geht es bei mir im Moment ein wenig turbulent zu, aber sobald es etwas ruhiger wird, kümmere ich mich drum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, Sonja, das hab ich garnicht bemerkt, sorry!. .. :-) nimms als Kompliment für Deinen schönen Blog! Ich finde es sehr nett, dass die Fragen trotzdem beantwortest! Es ist schön, noch ein kleines bißchen mehr zu erfahren über die Bloggerinnen, denen man gerne folgt...Vielen Dank!!! Und lieben Gruß, Heike

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    herzlichen Dank, dass Du mich nominiert hast.
    Mir geht es da leider wie Jenny - solche Awards sind auch nicht so meins. Bei den anderen Nominierten schau ich mich gerne heute nachmittag mal um. Bis auf Jeannettes Blog kenne ich keinen und jetzt hast Du mich neugierig gemacht.
    Dir noch einen schönen Tag und
    lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda,
      wie bei Jenny, gar kein Problem! Ich kanns auch gut verstehen. ..bin eigentlich auch kein großer Award-Fan... aber ich fand die Idee ganz nett. .ich freue mich immer über Deine supernetten Kommentare zu meinen Sachen, vielen Dank dafür. Und ich freue mich auch darauf, Neuigkeiten von Dir zu sehen! Lieben Gruß, Heike

      Löschen
  5. Liebe Heike, lange hat's gedauert, aber heute habe ich es endlich geschafft, deine Fragen zu beantworten und mich ganz offiziell für die Nominierung zu bedanken. Falls du einen Blick darauf werfen möchtest, geht's mit diesem Link zu meinem Blogpost Liebster-Award der 2.

    AntwortenLöschen