Samstag, 15. Februar 2014

Tolle Zeitschrift: HANDMADE Kultur

Heute möchte ich Euch eine meiner Lieblingszeitschriften vorstellen: die "HANDMADE Kultur"
Ich habe die Gelegenheit genutzt,  mir ein Probeexemplar zu bestellen,  mit der Erlaubnis, sie auf meinem Blog vorzustellen- und das mache ich gerne, weil ich ein echter Fan bin!

Die meisten von Euch kennen sicher die gleichnamigen DIY Website/ Community, auf der ich gerne stöbere, um mich inspirieren zu lassen.  Leider habe ich es erst einmal geschafft,  selber ein Projekt hochzuladen, meine Zeit ist sehr knapp ;-)...

Doch jetzt zur Zeitschrift. Normalerweise kaufe ich mir eine DIY-Zeitschrift,  blättere sie von hinten durch (übel,  ich weiß....)- und lese dann ca. Drittel richtig aufmerksam.

Bei der "HANDMADE Kultur" ist das anders: schon das Vorwort begeistert mich! Und das Inhaltsverzeichnis macht mir dann klar, dass ich mal wieder definitiv jeden Artikel lesen werde... Natürlich ist es absolute Geschmackssache,  welche Zeitschrift man mag, aber bei dieser Zeitschrift lehne ich mich aus dem Fenster.  Ich denke, jeder kreative Mensch sollte ihr zumindest mal einen Versuch geben. Das Heft ist vollgepackt mit guten DIY- Ideen, Schnittmustern, Upcycling-Ideen, Blogvorstellungen, interessanten Projekten kreativer Menschen, überraschenden Lebensgeschichten...dazwischen Artikel, die auch mal zum Nachdenken über das eigene Leben anregen ;-)... genau die Mischung,  die ich mag!

Also, wenn Euch das anspricht,  schaut doch mal bei Eurem Zeitschriftenhändler...

Kommentare:

  1. Die Zeitschrift kannte ich auch noch nicht, danke fürs Zeigen. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Tipp! Ich schaue mal, ob ich sie bei uns bekomme. Wenigstens mal reinschnuppern...
    Ich wünsche dir nen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. die kannte ich noch nicht,danke für den tipp,ich werd mal rein schnubbern :-)

    schöne woche wünsch ich dir :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. Da schau ich beim nächsten Einkauf gleich mal rein.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe sie mir tatsächlich gekauft! Und ich fand sie klasse. Genauso, wie du sie beschrieben hattest.
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ich bin auch immer wieder begeistert! LG Heike

      Löschen