Sonntag, 15. Dezember 2013

Gutschein - Karte

Am Freitag den 13.12. war die Inspiration von Irishteddy's Adventskalender eine Gutscheinkarte...und da ich ja das Envelope Punch Board immer noch nicht ausprobiert hatte, wollte ich einen Umschlag damit machen...aber erst mal hab ich's schön versemmelt (siehe unterstes Bild, wer findet den Fehler... :-)...) Dann hat unser kleines, altes Schneidebrett noch seinen Geist aufgegeben,  seufz...wie gut,  wenn man mehrere kreative Hobbies hat,  mein Patchworklineal hat sich jetzt sehr bezahlt gemacht...und auch das doppelseitige Klebeband gehört zu meinen Nähsachen...
Jetzt aber zur Gutschein-Karte: das Papier hab ich aus der letzten Ausgabe der 'Flow' ... (auch das Papier und die Darstellungen aus der 'Daphne's Diary' benutze ich gerne, z.B. für Mixed Media...) - und auch ein kleiner Umschlag ist im 2. Versuch dann gelungen...ansonsten müssen mir z.Zt. die wenigen Stanzen und Stempel reichen , die ich bis jetzt (bei Irish Teddy's) gekauft habe, mit Stempeln und Stanzen fange ich ja gerade erst an... aber es macht süchtig, ich werde anfangen, zu sammeln ;-) ...

1 Kommentar:

  1. Deine Gutscheinkarte gefällt mir sehr gut! Das verwendete Papier ist genau nach meinem Geschmack ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen