Montag, 16. Dezember 2013

Also heute Tags....

Heute sollen für Irishteddy's Adventskalender Tags gewerkelt werden, also hab ich mich nach der Arbeit mal ran gemacht...Normalerweise bin ich nach der Arbeit einfach nur platt (und morgen ganz früh hab ich noch eine wichtige Untersuchung beim Doc). Aber neuerdings freue ich mich schon morgens direkt nach dem Aufstehen auf den Adventskalender, ich schaue, welche Aufgabe es gibt- und dann kann ich es kaum erwarten,  nach der Arbeit loszuwerkeln.  Das ist doch eine prima Übung für mich Anfänger in Sachen stempeln...wenn mein Mann kurz nach mir nachhause kommt  weiß er schon,  wo er mich findet: am Basteltisch *gggg*
Was für ein wunderbarer Ausgleich zur Arbeit... ♡ Ich bin schon gespannt,  was es morgen für eine Aufgabe gibt....

Kommentare:

  1. Hallo,
    was für wunderschöne Tags Du gezaubert hast, da ist eins schöner als das andere! Gefallen mir alle total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für das nette Lob!LG, Heike

      Löschen
  2. Die sind sehr edel geworden und werten jedes Geschenk noch mal ein Stück auf!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen