Sonntag, 15. Dezember 2013

Inspiration vom 1.12.2013

So, die Inspiration vom 1.12.2013 (Adventskalender von Irishteddy's) hab ich erst heute komplettiert. Die Gewürzmischung hatte ich zwar schon länger angefertigt (im Schweiße meines Angesichts frisch gemörsert...), aber das Label musste noch dran...Voilà....

Kommentare:

  1. Gewürzmischung im Glas ist auch eine schöne Idee - man du bringst mich ollen Allergiker und Unverträglichkeitsfreak auf Ideen... Zur Zeit ist das spannenste an Gewürzmischung die Gefro Fleischwürze, weil da nix drin ist, dass ich nicht darf... Bei der Salatwürze ist dann aber auch schon vorbei und mal eben so Gewürzsalze für Suppen, Soßen & Co. zur Hand zu haben wäre schon praktisch *grübel*
    Ich brauche Zeit - viel mehr Zeit!!!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar! Das mit den Unverträglichkeiten kenne ich gut, weil ich Zöliakie habe- also darf ich absolut nix essen, wo Gluten, das Klebereiweiß fast aller Getreidesorten, drin ist. Und das ist fast überall drin, auch in gekauften Gewürzmischungen.... wenn ich schlecht dran bin geht auch keine Milch...daher freue ich mich auch wie Bolle über die tollen Plätzchenrezepte ohne Mehl :-)... LG, Heike

      Löschen