Freitag, 17. Oktober 2014

Fertig (?), puuuh...

Sooo...puuuh...jetzt kann der Winter kommen! (...ggg...) diesen Stempel hatte ich eigentlich nur gemacht, um ENDLICH dieses Herbstbild (größer als A3) fertigzubekommen, das wartet hier schon ewig, und ich hatte irgendwie keinen "Pack an"...
Jetzt endlich, zum Ende meines (zu kurzen) Urlaubs, beschließe ich, dass es fertig ist, basta!  Ich will nämlich endlich anfangen, Weihnachts- und Winterkram zu machen, sonst wird das wieder so ne Hetze, (wie jedes Jahr bei mir, ggg...)

Kommentare:

  1. Ein ganz bezauberndes Werk ist das geworden, Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW heike,das sieht ganz,ganz fantastisch aus und gefällt mir mega klasse,bitte mehr davon.
    wünsch dir ein schönes we :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike!

    Ich bin geplättet, ehrlich. Das ist ja so ein fantastisches Bild, mir fehlen die Worte. Du hast echt so viel Talent, das ist der Hammer. Beide Daumen ganz weit hoch! Die Farben, das Zusammenspiel der verschiedenen Komponenten, einfach alles....Hut ab!

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag! Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön kombiniert und der geschnitzte Stempel ist obergenial.

    AntwortenLöschen