Samstag, 26. April 2014

Geburtstags- Kalorienbombe

Auch zum 16. Geburtstag ist man noch nicht zu alt für eine Kalorienbombe made bei Muttern... diese hier hat mein Sohn sich selber so gewünscht... nennt sich Smartiesbombe, ist innen augehöhlt und dann komplett gefüllt mit Smarties, die im noch warmen Kuchen schön angeschmolzen werden. Drumherum ein KitKat- Zaun...

Der Inhalt all dieser Verpackungen ist dafür verarbeitet worden.

EIN Stück hat er geschafft zu essen... danach war er PLATT. ;-) ;-)

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich: Schon beim Anschauen knirscht es zwischen meinen Zähnen...., aber ich bin ja auch keine 16 mehr. Süß, dass dein Sohn sich das gewünscht hat. Und wie lieb von dir, ihm diesen Wunsch erfüllt zu haben (also, da muss man sich ja nur mal deinen letzten Post ansehen... :)
    Möge es euch allen gut bekommen sein!! Vom Aussehen her ist diese Torte ein Kunstwerk!
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und Herzlichen Glückwunsch - nachträglich - an Leo!!

      Löschen