Freitag, 25. April 2014

Fortschritte

Am letzten Tag meines kurzen Urlaubs komme ich endlich mal wieder dazu, ein UFO aus der Ecke zu holen, den sonnigen Balkon zu genießen und entspannt eine weitere Schicht aufzutragen... wenn ich in dem Tempo weitermache, bin ich bestimmt in 3 Jahren fertig...  ;-)

Kommentare:

  1. Bis hierher sieht das klasse aus, weiß du schon, wie es weitergehen wird?? Und wenn's 3 Jahre dauert, bis es fertig ist, dann ist es so - die Hauptsache ist doch, dass du dran bleibst und Spaß hast!!
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  2. Und noch was, wieso stehe ich hier eigentlich nicht bei deinen Mitgliedern?? Verstehe ich nicht, in meiner Blogroll bist du ja schon lange.... Verstehe einer die Welt, ich melde mich also noch mal an....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      danke für Dein nettes Feedback! Heute ist wieder ein kleines bißchen dazugekommen....wie gesagt, bei dem Tempo ... ;-) ... das mit dem Folgen ist bei mir auch irgendwie komisch, wenn ich Leuten folge, ist das auch manchmal zu sehen, manchmal nicht... keine Ahnung, was da mit blogger los ist...
      Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
      Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    so kannst Du immer sagen, an diesem Werk habe ich Jahre gearbeitet...:-))
    Bei mir liegen auch ein paar Ufos herum, es kommt aber immer etwas anderes dazwischen was unbedingt ausprobiert werden will.
    Mir gefällt sehr, was Du zeigst und ich bin gespannt darauf, wie es fertig ausschaut.
    Hab einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen