Sonntag, 12. Januar 2014

Monoprint Hintergründe

Heute wollte ich mal wieder Reste verwerten,  ist ja ein bißchen mein Motto für dieses Jahr...Also fix die Acrylplatte rausgekramt und die (ziemlich schlechte) Adigraf Walze...dann her mit den Versuchsstückchen, mit denen ich die neuen Prägefolder getestet hatte, alte mit Gesso bearbeitete Hintergründe,  Karteikarten etc geholt ... rote Adigraf-Farbe (eigentlich eine ziemlich schrille Farbe, aber auch die muss mal verbraucht werden *ggg * ) und Acrylfarbe dazu und auf gehts...Hat Spaß gemacht (was mir immer das Wichtigste ist)...Einige schöne Hintergründe zum weiterbearbeiten sind dabei herausgekommen und auch wieder, naja...neue Reststücke... Mal sehen, was daraus wird...

Kommentare:

  1. Deine Hintergründe sehen so anregend aus ich bin gespannt was Du draus machst ohne alles zu verdecken, das ist immer mein Problem.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Drucke sehen klasse aus! Besonders der unten links hat's mir angetan.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwer beeindruckt!!!
    Was Du für tolle Sachen machst!
    Echt Klasse!!!!!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus,die Hintergründe,tolle farben :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen