Montag, 30. Dezember 2013

Art Journaling

In den letzten Tagen habe ich mich drangemacht, zwei Deckel für mein Art Journal zu gestalten, für vorne und hinten.   Das hat Spaß gemacht, endlich wieder Mixed Media :-)... irgendwie finde ich nur in den Ferien richtig dafür Zeit,  weil die einzelnen Schichten Zeit zum Trocknen brauchen... Also, jetzt noch die Buchringe dran, dann hab ich den Start für das erste Art Journal 2014...Mal sehen, wann es picke-packe- voll ist *gg...

Kommentare:

  1. BOAH - SO KLASSE SEITEN - das sieht aus als hättest du bei der Gestaltung eine Menge Spaß gehabt - ich kriege das nie so toll hin ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt nochmal als richtige "Antwort"...ich bin echt ein blogger greenhorn...;-) :
    Danke für das supernette feedback! Ich hab Deine Art Journal Seiten und die anderen Sachen auf Deinem blog gesehen, ich folge Dir ja ;-) und Deine Sachen find ich einfach nur GENIAL!! Du bist wirklich sehr kreativ und begabt!

    AntwortenLöschen