Montag, 8. Dezember 2014

Irishteddys Adventskalender Tag 6: gestempelte Tannen

Vorhin bei Iris im Laden (Irishteddys)... Ich: "Ich glaub' ich brauch zuuufällig einen Tannenstempel..." (Erklärung: der Adventskalender von Irishteddys hat 24 mal das Thema Tanne in allen möglichen Variationen...daher der zuuufällige Bedarf an neuer Tanne...)...ihr Mann sagt:"...nimm doch den hier..." Ich: "Ja! Ja! Perfekt!"... Danke!

Das ist meiner, SO muss ein Weihnachtsbaum aussehen, grins! (Zumindest als Stempel, mein "Echter" darf gerne Nadeln haben...allerdings dachte ich am Sonntag auf dem Rückweg vom Sängerhof, genau SO kahl würde ich unseren Auserwählten aus dem Kofferraum holen, ein Gerippe und ein Häufchen Nadeln, weil der derartig hin und her gerollt war...aber er hat seine Nadeln tapfer festgehalten,  ggg...).

Also: Tanne gestempelt, mit Versamark, auf alter Landkarte, diese vorher mit Memento/ Dylusions/ Wasserspritzerpampe "gealtert", Ränder gewischt. Kleine Kugel gestempelt, coloriert, embosst (sieht man auf dem Foto nicht). Dann bißchen gefummelt, dekoriert, montiert- fertig ist die Karte, die perfekt zu meiner momentanen Adventsstimmung passt!

Eben drum: "Junikind mags schwarzbunt"...

Kommentare:

  1. Klasse, eine Tanne ganz nach meinem Geschmack ;) Vielen Dank für deine Teilnahme am Adventskalender bei @Irishteddys

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Gröl, ich musste bei der Karte auch sofort an Biba denken und was sehe ich - einen Kommentar von ihr hier. Die Tannenkarte ist genial!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen