Freitag, 12. Dezember 2014

Irishteddys Adventskalender Tag 11, blaue Tanne

Oh, Farbenspiele...gut! Diesmal hab ich mal die Gelli Plate rangelassen. Ich liebe sie! Hintergrund gelber Gelli Print mit Acrylfarbe, Tanne  auf blauem Gelli Print mit selbstgemachtem Stempel weiß embosst. Den Stern mit Embossingstift gemalt, weiß embosst. Schwarz umrandet- fertig.

Kommentare:

  1. Mein Gott, bist du fleißig! So viele Tannenbaumkarten. Da komme ich mit dem Kommentieren ja gar nicht hinterher. Ich glaube, langsam hast du mehr Weihnachtskarten als ich - dabei habe ich schon im Oktober angefangen. *heul, wüt, schimpf* Sie sind auf jeden Fall alle toll, und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bei Iris was gewinnst. So viel Fleiß muss belohnt werden.

    AntwortenLöschen
  2. oohh die weihnachtskarte ist wunderschön,genau wie die davor auch.ich wünsch dir sehr das du bei iris gewinnst,du bist so fleißig.

    GLg Jeannette

    AntwortenLöschen