Montag, 7. Juli 2014

Twinkling Bird ;-)

Ich habe Urlaub und endlich wieder mehr Zeit und Energie, um kreativ zu sein... Auch diesmal hab ich wieder die Twinklings benutzt.  Ich liebe es, wie vielseitig man sie  verwenden kann ♡... und die Farben sind so schön intensiv pigmentiert...und dann dieser Schimmer...ich hab sie ja noch nicht lang, aber ich bin schon verliebt...

Kommentare:

  1. oh wie schön - diese leuchtenden Farben - traumhaft!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, erinnert mich an den Urwald, wo ich in der Frühe so farbige Tierchen hab singen hören. Mach weiter mit kreativen Ideen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. oohh wie wunderschöön,erinnert mich auch an den Urwald,der Vogel ist ganz bezaubernd.
    ich freu mich schon auf mehr von dir.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein farbenprächtiges und leuchtendes Federkleid trägt Dein Vogel. Die Farben kenne ich nicht und werde nachher erstmal im Internet stöbern. Hab einen schönen Urlaub!
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Was für ein toller Vogel! Mit diesen Twinklings habe ich mich noch nicht beschäftigt...ich glaube, es wird mal Zeit! Eine schöne Karte!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen