Montag, 30. Juni 2014

Geburtstagsgruß

Für den Geburtstagsgruß für meine liebe Mama hab ich ein bißchen gespielt: Hintergründe mit  Encaustic gestaltet, beim Büchlein  (mit der "Bindi" gebunden) Encaustic auf Gesso, verschiedene Stempel  und Stanzen, verschiedenste Stempelkissen, Inka Gold...etc...der Schlüsselstempel ist selbstgeschnitzt... leider kommen beim Foto viele Details und Farben nicht so detailliert durch...Euch allen eine schöne Woche! Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da hätte ich auch gern Geburtstag gehabt. Ganz wunderbar...Deine Mutter hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe, begabte Künstlerin!
    Das ist das zauberhafteste Geschenk, das ich je bekam. Nur, wer selbst schöpferisch tätig ist, weiss, wieviel Arbeit und Liebe darin stecken. Ich hab mich riesig gefreut und freu mich noch immer :-)
    Deine Mama

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse Gestaltung, dezent in den Farben,da kommt jedes Detail zur Geltung. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen