Samstag, 21. Dezember 2013

Treppenkarte

Ich hatte ja die Treppenkarte (Aufgabe vom 18.12. in Irishteddy's Adventskalender) noch nicht fertiggemacht und gepostet... Diesmal wollte ich die Karte mal etwas anders machen, nicht so 'typisch' weihnachtlich...das hat Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Diese Treppenkarte ist der Knaller schlechthin!
    Ich bin begeistert!!!

    LG und einen guten Rutsch
    biba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Ich fummele gerade am Blog rum (bin noch blogger-greenhorn) daher antworte ich so schnell ;-)!
      Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch! Lieben Gruß, Heike

      Löschen
  2. Hallo! Oh, ist das toll! Wie geht denn das mit der Treppe? Das ist ja superschön! Beide Daumen hoch! Und weil Deine Sachen so schön sind, habe ich Dich mal kurzerhand nominiert für den 'Liebsten Blog' !
    Schau einfach mal rein:

    http://ellengottschalk.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Vielleicht magst Du ja mitmachen. Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen