Samstag, 7. Dezember 2013

Schneeflöckchen Weißröckchen

Diese Karte hab ich schon im Laden bei Irishteddys gezeigt, für den Adventskalender...aber sie kommt auch noch auf meinen Blog, der ja eigentlich nur für mich selber ist, sozusagen als Kreativtagebuch...die Karte wird verschenkt und verschickt,  wie die anderen Weihnachtskarten auch, aber so hab ich wenigstens noch ein Bild für mich...so als Anfänger in Sachen Karten steckt da unheimlich viel 'Schweiß' und Zeit in jeder Karte... http://irishteddys.blogspot.de/2013/12/adventskalender-02122013-schneeflocken.html

Kommentare:

  1. Huhu Heike,

    vielen Dank für deine zahlreichen Beiträge.
    Ich mag sie alle und finde bei den Kerzen die Machart ganz besonders toll.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, vielen Dank für Dein nettes Feedback! Ich hab so einen Spaß am Karten werkeln, es ist so wunderbar entspannend... ;-) Vielen Dank für die vielen Anregungen in Deinem tollen Adventskalender!
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Die Karte ist aber auch klasse!
    Schöne Idee, das "Bommelband" zu benutzen.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen