Sonntag, 22. Dezember 2013

Bierchen für den Metzger

Jedes Jahr, wenn wir am 23.12. unsere Rouladen beim Metzger unseres Vertrauens abholen, bekommt er 'Weihnachtsbierchen' dafür. Das fing in einem Jahr an, als Marco darum bat 'schön große' Rouladen geschnitten zu bekommen und der Metzger darauf antwortete: "Gern, aber das kostet Sie 'ne Flasche Bier..." Seit dem bringen wir das "Weihnachtsbier" jährlich vorbei- ich freu mich jetzt schon darauf, es gibt immer fröhliches Gelächter und Spaß!
Dieses Jahr hab ich die Flaschen in rot/ grün verziert, passend zum 21. Türchen in Irishteddy's Adventskalender.... :-)

1 Kommentar:

  1. *g* eine nette Beispielflasche - aber auch hier kommt der Anhänger schön zur Geltung :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme - auch für die anderen Werke :)

    LG und frohe Festtage
    Iris

    AntwortenLöschen