Mittwoch, 27. November 2013

Der erste Versuch, jetzt mit Foto?

So, das wird jetzt mein allererster Post. Ich muss noch eine Menge lernen, weil ich vom bloggen absolut keine Ahnung habe...also habt bitte Geduld mit mir...Eigentlich wollte ich ein Foto von meinem "Arbeitsplatz" und meiner Bind it all posten, aber mein Tablet möchte leider nichts hochladen...ich versuche das Problem zu lösen :-)...ohne Fotos ist bloggen ja etwas "trocken"....

Kommentare:

  1. Also, über deine Bind-it-all würde ich ja gerne mehr wissen..... funktioniert die wirklich gut?? Ist das Verstehen des Ganzen schwierig? Und wie oft benutzt du das Teil tatsächlich? (Das war jetzt ein Bruchteil der Fragen, die mir so durch den Kopf gehen, aber ich liebäugel ja schon länger mit einem solchen Stück...)
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Beate,
      also, die Bindi hab ich erstmal eine Weile ehrfürchtig angestaunt, bis ich sie dann letzte Woche endlich mal benutzt habe. Das Stanzen war supereasy, das System ist gut zu kapieren. Auch das Binden ging, aber die Bindung ist minimal 'unrund' geworden- aber das lag sicher an mangelnder Übung, war ja mein erstes Stück. Dem Beschenken hats gefallen ;-). Jetzt hab ich schon die nächsten Bindeprojekte im Kopf, eigentlich schon ganz viele....nur Zeit hab ich leider nicht ganz viel, seufz... wenn Du noch konkrete Fragen hast, gerne... :-)

      Löschen